HoffSpace

Make HoffSpace Your Space...

"THE HOFF IS BACK"

David Hasselhoff gibt Comeback Tournee 2011 bekannt.

11.02.2011 Frankfurt - Ballsporthalle
13.02.2011 München - Deutsches Theater
18.02.2011 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock - Stadthalle
20.02.2011 Berlin - Tempodrom

Informationen und Tickets unter: www.tourneen.com

Tags: Concert, David, Event, Germany, Konzerte, Shows

Views: 1017

Reply to This

Replies to This Discussion

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum oder auch generell auf dieser Seite.

Bin aus Österreich und war hier auf allen Konzerten und auch auf dem Konzert in Bern (etwas wahnsinnig, ich weiß, aber es hat sich irgendwie so ergeben). Das David's Shows alle super waren, braucht man hier wohl nicht zu erwähnen, sonst wäre ich ja auch nicht 6x dort gewesen. Aber dieses Problem mit dem Meet & Greet gab es leider hier in Österreich auch. Ich hatte zweimal ein VIP-Ticket (Wien = € 160,--! und Graz) und hab ihn beide Male nur aus ein paar Metern Entfernung gesehen. Während der Show hätte ich auch nichts gesehen, wäre ich nicht auch nach vorne gegangen. Ich hatte Gott sei Dank schon vor sehr vielen Jahren (23) einige Male die Gelegenheit, David persönlich zu treffen, hätte ihn aber natürlich trotzdem gerne wieder gesehen. Bei den beiden letzten Shows in Innsbruck und Bern hat er beide Male gesagt, daß er bald wieder kommt und es neue Shows geben wird. Ich glaube an den Details wird gerade erst gebastelt. Also in diesem Sinne hoffen wir, daß das nicht seine letzten Konzerte waren.

Reply to Discussion

RSS

Events

SHOP THE HOFF

HOFF SHOP

Music

Loading…
Website, design, development and management by

ICONDUIT.

© 2012   Created by Hasselhoff.com.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service

Live Video